InPrint Munich 2021

5. Internationale Fachmesse für Drucktechnologie zur Anwendung in der Industriellen Fertigung

9. – 11. März 2021 | Messe München

Pressemitteilungen

Die Pressemitteilungen sind chronologisch aufgelistet und können als PDF-Dateien heruntergeladen werden.

30. März 2020
InPrint Munich 2021 jetzt parallel zu zwei weiteren Erfolgsmessen, die auf den attraktiven Verpackungssektor zielen
InPrint Munich 2021, die Internationale Fachmesse für Drucktechnologie zur Anwendung in der industriellen Fertigung, vernetzt sich mit ICE Europe und CCE International, zwei führende Fachevents zu neuen Technologien für die Converting- bzw. Faltschachtelindustrie, beide mit einem starken Besucherinteresse gerade am Verpackungsdruck. Die Branche begrüßt den neuen Schritt ausdrücklich – die Kombination aus drei themenverwandten Fachmessen schafft eine leistungsstarke, facettenreiche Eventplattform mit noch mehr Möglichkeiten und Synergien über mehrere Märkte hinweg. Als neuer Messetermin für die InPrint Munich wurde der 9. bis 11. März 2021 festgelegt; der Veranstaltungsort auf dem Messegelände München bleibt unverändert.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

20. November 2019
Erfolgreiche InPrint Munich 2019: Intensive Fachgespräche, neue Geschäftskontakte und praktische Lösungen
Vom 12. – 14. November 2019 traf sich in München die Branche des industriellen Drucks auf der Internationalen Fachmesse für Drucktechnologie zur Anwendung in der industriellen Fertigung. Für die insgesamt 136 Aussteller aus 22 Ländern war die diesjährige InPrint Munich einmal mehr eine zielgerichtete Plattform, um auf Systemintegratoren und Anwender innovativer Drucktechnologie zu treffen, die aus unterschiedlichsten Fertigungsindustrien kamen, von der Automobilindustrie, Medizintechnik, Innenarchitektur und Elektronik bis hin zu Kunststoffverarbeitung, Textilien, Verpackung und vielen mehr.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Pressemitteilungen sind auch auf Englisch verfügbar.

Weitere Sprachen sowie zusätzliches Material zur Berichterstattung wie Interviews stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.