InPrint Munich 2022

5. Internationale Fachmesse für Drucktechnologie zur Anwendung in der Industriellen Fertigung

15. – 17. März 2022 | Messe München

Pressemitteilungen

Die Pressemitteilungen sind chronologisch aufgelistet und können als PDF-Dateien heruntergeladen werden.

11. Mai 2021
Neue Termine für ICE Europe, CCE International und InPrint Munich. Messekollektiv für Converting, Papier und Druck findet nun vom 15. – 17. März 2022 in München statt
Nach der jüngsten Mitteilung zur Verschiebung der Messen hat Mack-Brooks Exhibitions heute die neuen Termine für ICE Europe, CCE International und InPrint Munich bekannt gegeben. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck sollte vom 22. – 24. Juni 2021 stattfinden und wird nun vom 15. – 17. März 2022 auf dem Messegelände München abgehalten.

31. März 2021
ICE Europe, CCE International und InPrint Munich verschoben. Ein neues Datum für das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wird in Kürze bekannt gegeben
Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der ICE Europe, CCE International und InPrint Munich bekannt gegeben, die vom 22. – 24. Juni 2021 auf dem Messegelände München stattfinden sollten. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie verschoben.

14. Dezember 2020
ICE Europe, CCE International und InPrint Munich 2021 verschoben. Messekollektiv für Converting, Papier und Druck findet nun vom 22. – 24. Juni 2021 in München statt
Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der ICE Europe, CCE International und InPrint Munich 2021 bekannt gegeben, die vom 9. – 11. März 2021 auf dem Messegelände München stattfinden sollten. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wird stattdessen vom 22. – 24. Juni 2021 abgehalten. Diese Entscheidung wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie sowie anhaltenden Unsicherheiten rund um Reiserestriktionen und Veranstaltungsplanung durch die Behörden getroffen.

30. März 2020
InPrint Munich 2021 jetzt parallel zu zwei weiteren Erfolgsmessen, die auf den attraktiven Verpackungssektor zielen
InPrint Munich 2021, die Internationale Fachmesse für Drucktechnologie zur Anwendung in der industriellen Fertigung, vernetzt sich mit ICE Europe und CCE International, zwei führende Fachevents zu neuen Technologien für die Converting- bzw. Faltschachtelindustrie, beide mit einem starken Besucherinteresse gerade am Verpackungsdruck. Die Branche begrüßt den neuen Schritt ausdrücklich – die Kombination aus drei themenverwandten Fachmessen schafft eine leistungsstarke, facettenreiche Eventplattform mit noch mehr Möglichkeiten und Synergien über mehrere Märkte hinweg. Als neuer Messetermin für die InPrint Munich wurde der 9. bis 11. März 2021 festgelegt; der Veranstaltungsort auf dem Messegelände München bleibt unverändert.

20. November 2019
Erfolgreiche InPrint Munich 2019: Intensive Fachgespräche, neue Geschäftskontakte und praktische Lösungen
Vom 12. – 14. November 2019 traf sich in München die Branche des industriellen Drucks auf der Internationalen Fachmesse für Drucktechnologie zur Anwendung in der industriellen Fertigung. Für die insgesamt 136 Aussteller aus 22 Ländern war die diesjährige InPrint Munich einmal mehr eine zielgerichtete Plattform, um auf Systemintegratoren und Anwender innovativer Drucktechnologie zu treffen, die aus unterschiedlichsten Fertigungsindustrien kamen, von der Automobilindustrie, Medizintechnik, Innenarchitektur und Elektronik bis hin zu Kunststoffverarbeitung, Textilien, Verpackung und vielen mehr.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Pressemitteilungen sind auch auf Englisch verfügbar.

Weitere Sprachen sowie zusätzliches Material zur Berichterstattung wie Interviews stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.